search
top

Irokesen Teetasse

Wer kennt ihn nicht? Den wohl berühmtesten Irokesen Träger der Welt – Mr. T.  alias Laurence Tureaud. Bekannt aus der Serie das A-Team oder aus Rocky 3, hat er die Welt erobert. Er setzte sich stark dafür ein, Kinder von Drogen fernzuhalten und engagiert sich stark in der Gesellschaft. Der Man ist diverse mal mit seinem Konterfei auf zahlreichen T-Shirt gedruckt worden. Ob mit oder seine Zustimmung. Sein Kopf ist ein sozusagen ein Markenzeichen. Auch mein Kleiderschrank enthält ein Shirt mit einem Motiv einer englischen Teedose, die Mr. T(ea) zeigt.

Wer Mr. Tea nicht nur auf der Brust tragen möchte, dem steht im etsy Shop eine Tasse zum Bestellen bereit. Mr. T wird dort klassisch mit grimmiger Miene gezeigt. Man kann es förmlich hören: ” I Pity the fool. Start drinking tea!

Humor hat Mr. T auch, er nimmt sich gerne selbst auf die Schübe, wie man in diesem Video sehen kann.

teeversand-teekunst

1 Antwort to “Irokesen Teetasse”

  1. [...] haben wir gerade bei cha-tao.de eine sehr witzige Tasse gesehen, um auch den Tee geniessen zu können. Die Teetasse ist handbemalt [...]

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top