search
top

Teekanne für die Schattenwelt

Teetrinker werden ja noch oft belächelt. Hier eine kleine Stichelei, hier mal ein Spruch am Rande. Oft werden wir als weich oder zu sensible bezeichnet. Andere stecken uns in die Voll-Öko Ecke und komplett Zurückgebliebene, bezeichnen alle männlichen Teetrinker pauschal als schwul.
Wie es auch seinen mag, Vorurteile wird es immer geben, aber eine ganz Menge Menschen bemühen sich täglich um Aufklärung. Neben der Teekanne mit Corsage oder der Tee im Tabakbeutel gibt es viel Produkte, die das langweilige Vorurteil verblassen lassen können.

Ein Produkt, dass helfen kann ist die Terroristen Teekanne. So die Bezeichnung des Mega Merchnasie Store, die die Kanne verkaufen.
Aufgrund der Maske würde ich zwar eher einen Namen wählen wie Einbrecher-, Bankräuber- oder Demonstranten-Teekanne, als Terrorist. Vielleicht hätten auch manche Leute es lustig gefunden Teerorist Teekanne zu sagen, doch die Idee ist schon ganz witzig. Plus den positiven Nebeneffekt, dass die Kanne so länger die Temperatur hält.

Die Füllmenge beträgt 1,5 Liter, genug Zeit also, um sich als Terrorist noch mal zu überlegen, ob man wirklich zu drastischen Mittel greifen möchte.Die Kanne kommt mit dem Aufdruck und der Haube. Und für 39,90 auch für Kleinkriminelle erschwinglich.

teeversand-teekunst

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top