search
top

Coca-Cola light Plus Green Tea

Coca-Cola light Plus TeaCoca Cola will es jetzt wohl wissen. Das Softgetränke Unternehmen setzt auch weiterhin auf Tee als Umsatzgenerator. Erst der Kauf von Honest Tea und jetzt eine neue Cola mit Grüntee als Zusatz. (Cha Tao berichtete)

Coca-Cola light Plus soll der leichte Weg sein, sich etwas erfrischend Gutes zu tun! Und gleich zu Beginn wartet die neue Produktlinie mit einer Innovation auf: Coca-Cola light Plus Green Tea verbindet belebende Coca-Cola light mit wertvollen Inhaltsstoffen aus grünem Tee. Die Kombination ist bisher weltweit einzigartig! Getreu der Coca-Cola light Tradition hat auch Coca-Cola light Plus Green Tea weniger als eine Kalorie pro 100ml und verzichtet ganz auf Zucker.

Ich selber habe es noch nicht getrunken. Vertraut man aber dem Shopblogger schmeckt man den Grüntee nicht richtig raus. Wer jetzt verwundert ist… kein Kommentar. Was die anderen Punkte in Sachen Geschmack angeht, schließe ich mich gerne an.

In den ersten Regalen ist es schon zu finden. Ich werde mal Ausschau halten, obwohl ich Light Produkten so überhaupt nix abgewinnen kann.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top