search
top

Alles Neue macht der Dezember

ChaTao_Logo_200X259Die Tee Heimat Seite steht und die Neukundengewinnung gestaltet sich schon seit Wochen als schwierig, da Weihnachten bei vielen Gastronomen Hauptsaison bedeutet. Wir haben uns den Umständen angepasst und andere Sachen vorgezogen. Und damit ist auch wieder Cha Tao – der Weg des Tees in den Fokus gerückt.

Die Erneuerungen:
Den Cha-Tao-Tee-Blog wird jetzt wieder alleine von mir (Marc) geführt. Die Tee-Fee wird sich ausschließlich um Tee Heimat kümmern. Gast-Texte sind selbstverständlich immer noch möglich, sofern sie nicht auf dem Tee-Heimat-Teeblog gepostet werden.

Wie man unschwer erkennen kann, ist das Erscheinungsbild vom Tee Blog geändert worden. Und nicht nur das Aussehen, auch die Programmierung ist nun besser. Das Google Update Caffein steht vor der Tür und wurde in den letzten Tagen/Wochen schon getestet. Es hat sich etwas etwas der Reihenfolge der Tee Blogs getan. Der Cha-Tao-Tea-Blog ist nicht mehr an Position drei sondern ist auf Platz Vier/Fünf abgerutscht. Kein Wunder, wenn man mit einer mittelmäßigen Programmierung auftritt. Wie viele Website Besitzer und SEO-Experten bin auch ich, ehrlich gesagt, nervöse geworden, was mich dazu veranlasst hat einige Verbesserung vorzunehmen.

Auch auf Cha-Tao kann man nun Werbung buchen. Unter jedem Artikel ist nun eine Bannerfläche für Teemarken vorhanden. Info dazu am Telefon. Lieber Leser, keine Angst die Banner werden nicht blicken oder als Pop-Up ins Bild huschen.

Inhaltlich werden auch leichte Anpassung stattfinden. Welche es seien werden, wird (noch) nicht verraten.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top