search
top

And the award goes to … Stylesucks.com

Stylesucker die Nr.1Herzlichen Glückwunsch Stylesucks

Am Donnerstag war es soweit, die Gewinner standen fest. Platz 1 des NEG (Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr) Web-Award ging an Stylesucks.com. Ein Scheck von 3.000 € wurde auf der CeBIT vom Parlamentarischen Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium Hartmut Schauerte überreicht. Zuvor konnte sich Stylesucks auf Landesebene durchsetzen und hat sich somit für den Bundeswettbewerb empfohlen.

Logo Nachtlicht-MediaDie Agentur Nachtlicht-Media hat die Webseite programmiert, die ebenfalls von Stefan Meichau geführt wüird. Übrigens kommt auch das Cha Tao Logo aus der Nachtlicht-Media Schmiede. Auch berät mich das Team bei der Verfeinerung des Tee-Blog ein wenig. Danke Jungs und Mädels!

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top