search
top

Beo – beglücken

beo_logoDer Start ins neue Jahr ist geglückt. Beglücken soll uns seit dem letzten Jahr auch ein neues Getränk. Mit Beo hat Bionade somit einen weiteren Mitbewerber bei den „biotonischen“ Erfrischungsgetränken bekommen.

Beo (lat. beglücken) kommt von Carlsberg und wird in drei Sorten ausgeliefert. Einklang, Heimat und Ansporn. Da Einklang die Geschmacksrichtung Holunder-Weißtee vorweisen kann, gibt es hier den Artikel. Laut dem Kontakter (Nachrichten Dienst der Kommunikationsbranche) soll vorerst keine große Werbekampagne stattfinden. Carlsberg setzt lediglich auf das Verpackungsdesign, POS-Displays und PR.

Beim Stöbern des Webauftritts  ist uns eine Seite aufgefallen. „Was bedeutet Glück“ ist hier gefragt. Die Frage kann ganz persönlich beantwortet werden. Wir sind gespannt was dabei herauskommt.

Nach unseren Einschätzungen wird das Thema Bio-Limo-Getränk im Hause Calsberg noch nicht richtig ernst genommen. Der gesamte Auftritt wirkt noch nicht richtig durchdacht. Abwarten und Bio-Limo-mit-Weißtee trinken!

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top