search
top

Bundesgeschmackswahl

Volvic setzt auf Web2.0 und startete eine neue Marketing-Aktion. Unter dem Namen Bundesgeschmackswahl kann jeder sein Lieblingsgeschmack von Volvic wählen. Zur Wahl treten folgende Parteien an:

Die Parteien stellt der Komiker Piet Klockes vor. Obwohl ich für die Teeprodukte mehr Dieter Nuhr gesehen hätte. Er ist weniger hektisch und eloquenter. Es ist aber wie bei der echten Wahl, man muss nehmen was da kommt.

Auch das Tee Schattenkabinett wurde schon vorgestellt. Es besteht  aus dem Parteivorsitzenden und erfahrenden Tee Zitrone-Limette, der wird wie erwartet für das Kanzleramt kandidieren.  Als Außenminister wird Grüntee Orange in den Wahlkampf starten. Für die inneren Angelegenheiten kommt kein Geringer als Rooibush Tee Orange in Frage. Und das Familien Ministerium wird Tee Pfirsich besetzen.

Ich möchte alle Cha Tao Tee Blog Leser ermütigen für Volvic mit Auszügen von Tee zu wählen, den Tee macht den Unterschied. Unter allen Teilnehmer werden drei Reisen für je 2 Personen nach Südafrika, das Land des Rooibush, verlost. Als zweite Preise gibt es 135 Wellness Pakete von Smartbox.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top