search
top

Bwisk Iced Tea Ad (with Mike Tyson)

Mad Magazine kürt sich selber als das intelligenteste Magazine der Welt. Seit 1956 ist Alfred E. Neumann der Coverboy der Satire-Zeitschrift, ein Gesicht, dass unverwechselbar mit der Zeitschrift einhergeht. Es ist einer der bekanntesten Satire Magazine, dass in zahlreichen Ländern verkauft wird. Doch auch ins Fernsehen hat es das Format geschafft. Bei Mad-TV handelt es sich ebenfalls um Satire pur.

Auch bei uns liefen die Sendungen im Fernsehen, mit den vielen unterschiedlichen Charakteren. Meine Lieblingsfiguren waren der UPS-Mann und Roland Backison der überzogene Erfinder aus Australien. Wie beim Magazin werden bei MadTV alle möglichen Personen, Filme und Serien parodiert, wie auch eine Werbung von Lipton Brisk Ice Tea.

Es ist empfehlenswert sich zuerst die originalen Clips anschauen, bevor er sich die Überspitzung anschaut. In einem meiner älteren Artikel habe ich alle Ads gesammelt und bereitgestellt. Im folgenden Clip ist neben Lipton vor allem Mike Tyson der bissstarke US-Boxer, ein „Opfer“ von MadTv

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top