search
top

Chuck Norries als Gottersatz

Plakat Chuck NorrisChuck Norris ist Produzent und Hauptdarsteller von Walker, Texas Ranger. Er spielte mit Bruce Lee in „Die Todeskralle schlägt wieder zu“ und und und…
Chuck Norris dient ähnlich wie das Das Fliegende Spaghettimonster, hier der Link zur deutschen Seite als Gottersatz.

Daher kommen die Chuck Norris Facts. Hier ein Ausschnitt. Zuerst einmal die Teile mit dem Tee.
+ Wenn man Chuck Norris’ Barthaare aufkochen und als Tee trinken könnte, dann würde das die sexuelle Potenz steigern…dauerhaft!

+ Chuck Norris braucht keine Schnur am Teebeutel.

+ Im Gegensatz zur allgemeinen Entropie im Universum (frisch gebrühter Tee wird immer kälter – niemals wärmer) gibt es nur eine Konstante: Chuck Norris.
Wenigstens DARAUF kann man sich verlassen.

+ Chuck Norris hat mal ne Aspirin genommen aber er hatte danach immer noch Kopfschmerzen. Daraufhin trank er einen Wohlfühltee und nahm eine Wärmflasche ins Bett mit. Dann gings wieder.

+ Chuck Norris does not teabag the ladies. He potato-sacks them.

Und noch ein paar Auszüge

Chuck Norris T-Shirt+ Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

+ Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. 2mal!

+ Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

+ Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.
+ Chuck Norris strickt gern Pullover in seiner Freizeit, und wenn ich *strickt* sage, meine ich kickt und mit *Pullover* meine ich Menschen.

+ Chuck Norris hat in seinem leben zweimal gebadet….so entstanden das Rote und das Tote Meer.

Mehr dazu gibt es bei Kaputtendorf.de

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top