search
top

Club-Mate bei Xing

Soziale Netzwerke erfreuen sich großer Beliebtheit. Sie spiegeln mehr und mehr unser Gesellschaft wieder, ja verändert sie so gar. Ob facebook, StudiVZ, SchülerVZ oder Xing. Ich bin vertreten bei Xing und Facebook, zu dem hinterlasse ich gerne mal einen 140 Zeiler bei Twitter. Die Links stehen etwas weiter oben rechts.

Bei Xing bin ich schon etwas länger, auch hier konnte ich einige gute Kontakt gewinnen.
Vor ein paar Wochen, wurde ich in die Gruppe Club-Mate eingeladen und prompt zum Co-Moderator ernannt worden. Da macht mich zum einen Stolz, zum anderen verpflichtet es einen, doch dem kommt ich sehr gerne nach.

Vor einem Jahr habe ich schon mal einen etwas ausführlicheren Artikel über Sekt-Bronte, wie man Club Mate auch nennt, geschrieben. Bei der Recherche habe ich einige interessante Sachen über das Getränk aus dem Fränkischen herausgefunden.

Ich möchte alle, diejenigen einladen die bei xing einen Account haben, der Gruppe Club-Mate beizutreten. Beruft euch einfach auf mich, dann werdet ihr schnellst möglich freigeschaltet. Falls es nicht sofort dazu kommt, entschuldigt, vielleicht liegt der Gruppen-Moderator und vielleicht auch ich am Strand ich trinken eine kalte Club-Mate.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top