search
top

Club-Mate Cola Rückruf Aktion

Nach übereinstimmenden Online-Medienberichten ruft die Brauerei Loscher, eine Charge Club-Mate Cola zurück. Betroffen sind 0,33 Ltr. – Glasflaschen mit der Chargennummer  C 0162P1358 mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 23.03.12.  Nach Angaben des Unternehmens  wurden in drei Flaschen dieser Charge kleinste Glasstückchen gefunden.

Da diese durchaus der Gesundheit schaden können; durch Schnittverletzung der Verdauungsorgane, werden die Käufer dieser Flaschen aufgerufen, die gekauften Cola-Flaschen nicht  zu konsumieren und im Handel zurückzugeben. Zum Glück haben sich noch keine Menschen Verletzungen zugefügt. Damit das so bleibt, wurden bereits am Dienstag  die Händler über den Vorfall informiert und diese hätten ihre Bestände zurückgegeben, sagte Brauereigeschäftsführer Marcus Loscher der Nachrichtenagentur dapd. Wie die Glassplitter in die rund 40.000 Cola-Flaschen geraten ist, konnte noch nicht ermittelt werden.

In anderen Medien (Radio, Fernsehen)  scheint die Information noch nicht angekommen zu sein, oder es scheint den Redakteuren nicht wichtig genug, da dort noch über die Glassplitter berichtet wurde. Daher bitte ich alle Leser diese Information in den nächsten Tagen zu verteilen.

1 Antwort to “Club-Mate Cola Rückruf Aktion”

  1. Colin sagt:

    eure cola ist die geilste iich trink sie jeden tag und es ist mein lieblingsgetränk. außerdem stimmt der preis ihr seid die besten

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top