search
top

Da hilft auch kein Teetrinken mehr

Hard Work And Passion

Seit nun mehr als einer Woche, bin ich täglichen Angriffen von Hackern oder Script-Kids geworden. Immer hier wurden mir dutzende Links in meine Seite rein  geschieben, nicht ohne Folgen.

Bei Google wurde ich schon leicht runtergestuft.

Ich konnte keine Artikel mehr abspeichern.

Und jeden Morgen nach dem Aufwachen, das ständige Bangen, ob ich wieder von vorne anfangen kann. Da macht selbst Teetrinken keinen richtigen Spaß mehr.

Zuerst war es eine Sicherheitslücke in WordPress 2.8.2. Als das Update kam sah auch alles ganz gut aus. Doch, denkste immer wieder überflüsstige, dekonstuktive Links. Auch eine komplette Neuinstallation inkl. neuem Aussehen (Theme) hat nix geholfen.  Auch ohne Erfolg. Das Problem lag also tiefer im System.

Nun habe ich endlich die Lücke gefunden. Es war das Grooveshark Widget, die es all das Chaos auslösten. Die Konseqenz ist nun, das Lastfm Widget kommt wieder.Gerne hätte ich euch weiterhin die aktuelle Playlist geboten, doch so geht es auch.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top