search
top

Das Cha Tao Tee Jahr 2010

Und schon wieder ist es vorbei – das aktuelle Jahr. Trotz diverser Tassen Tee rennt die Zeit gefühlt immer schneller. Kaum angefangen, ist das Jahr schon vorbei. Es war insgesamt ein gutes Jahr. So einige neue Produkte konnte ich ausfindet machen und hier posten. Ich habe am Blog-Action-Day teilgenommen und auch andere Kleinigkeiten habe mir und hoffentlich dem einen oder anderen Leser erfreut.

Eine Menge sehr guter Tassen Tee flossen meine Kehle hinunter. Noch nie habe ich so viel hochwertige Tees trinken dürfen. Schätzungsweise habe ich Tee im Wert von mehreren hundert Euro getrunken, vielleicht auch mehr.

  • 64 Artikel habe ich geschrieben und diverse Twitter Nachrichten, insgesamt sind es weniger als im Jahr 2009, doch über das Jahr gesehen hat der Cha Tao Tee Blog 5,7% mehr Besuche verzeichnet; trotz Wirtschaftskrise 🙂
  • Cha Tao ist bei Google mit den meisten relevanten Keywords im Ranking gestiegen
  • In der Seitenleiste sind einige Veränderung aufgetaucht, z.B. die Facebooh Social Plug-ins
  • und einiges mehr…

Ich bin mal durch das Archiv gewandert und habe nach meinem Lieblingsartikel für dieses Jahr gesucht. Und ihn gefunden! Hier der Link zum Cha Tao Artikel des Jahr 2010 (aus meiner Sicht). Er zeigt am besten wie groß die Teewelt ist und das es immer wieder etwas Neues gibt, obwohl Tee die älteste Kulturpflanze ist.

Nimmt man die Kommentare als Maßstab für den besten Artikel, dann  ist es Tee und Kaffee bei Google.

Ich sage für dieses Jahr vielen Dank an alle Leser und Teefreunde. Im Nächsten geht es weiter.

Euer Marc

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top