search
top

Donuts zum Tee?

Auch ich möchte meinen Betrag zum ersten Simpson Film bringen. Ich habe eine Frage auf der Cha-Tao Home Page erstellt. Die Frage lautet: Wer unternimmt mit Marge Simpson einen Ausflug in ein Tea-House?

The Simpsons - The Movie
Das Tea-House heißt „The Leaf Garrett Tea Shop“. Er bezieht sich auf Leif Garrett einem Teenidol, Sänger und Schauspieler aus den 70. Tee kommt bei den Simpsons Folgen häufig vor. Es gibt z.B. eine Krusty Teekanne, die natürlich auf Knopfdruck einen Krusty Spruch erklingen lässt.

Die Lösung der Frage werde ich hier ein einstellen, wenn ich den Film im Kino gesehen habe. Lange kann es also nicht mehr dauern. Die Lösung findet der Interessierte auch bei Simpsonpedia, einer Seite ähnlich Wikipedia. Simpsonpedia ist ein Projekt über die Simpsons, mit dem Ziel einen „Wühltisch“ zu erstellen, in dem man alle möglichen Informationen zu den Simpsons finden kann. So ein Introtext auf der Seite.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top