search
top

Drink for Chance

Need something smooth that doesn’t get bitter? Try the Obama Blend. Super Idee! Auf der Seite obama-tea.com gibt es noch bis zum 4.November den Barack Obama Tee „Drink for Change“ . Dabei handelt es sich um einen Bio Rooibush, natürlich aus Afrika. 10% der Einnahmen werden an eine Wohltätige Organisation gespendet.

Für diejenigen, die etwas mit „maverick“ (Außenseiter) haben möchte, gibt es den McCain Tee „Extra-Mavericky“.

Photo-illustration by Jack Cheng

1 Antwort to “Drink for Chance”

  1. […] das Jahr in dem Barack Obama zum neuen USA Präsidenten gewählt wurde und schon im Vorfeld ein Obama Tee auf den Markt kam. Es war aber auch das Jahr in dem viele neue Tee-Produkte auf den Markt kamen und […]

    [WORDPRESS HASHCASH] The comment’s server IP (80.67.17.184) doesn’t match the comment’s URL host IP () and so is spam.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top