search
top

Hand gemacht

february_adHandgemacht ist ein Qualitätsmerkmal. So wird handgemachtes mit besonderer Güte angesehen. Hinzu kommt noch die geringen Stückzahlen, die es ermöglichen den Bedarf nach Einzigartigkeit nachzukommen.

Doch man kann auch das Selbstgemacht verkaufen. Diese Idee hatten zu mindestens die Macher von DaWanda. Bei DaWanda kann der Self-Made-Man und -Women ihre Kreationen unters Volk bringen.

Mittlerweile befinden sich im Online Shop unzählige Produkte zum Kauf. Taschen, Schmuck oder Babykleidung stehen bereit den Besitzer zu wechseln. Die Produkte sind mehr auf den Weiblichen Geschmack ausgelegt, eine sowas wie eine handgemachte Motorsäge habe ich noch nicht ausfindig machen können. Dafür jedoch über 140 Produkte zum Begriff Tea. (Das Suchwort Tee ist leider immer verunreinigt, mit Artikeln wie Tee-Shirt)

Wer also Geschenke sucht, die nun wirklich einzigartig seinen sollen, sollte einen Blick wagen.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top