search
top

Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen zum Pokalsieg

DFB Pokalsieger 2009 - Werder BremenIch kann es mir dann doch nicht nehmen lassen, zum gestrigen DFB Pokalsieg von Werder Bremen, hier auf dem Tee Blog, zu gratulieren. Durch ein gutes Spiel gegen Leverkusen, ist die durchwachsende Saison fast schon vergessen. Es war schön anzuschauen und ganz Bremen hat gefeiert.

Zugleich war das Finalspiel, der letzte Einsatz von Diego und Frank Baumann als Werder  Spieler. Diego wechselt zu Juve und Frank Baumann in die Geschäftsstelle des SVW. Ob Diego heute Mate-Tee anstatt ein kühles Haake Beck trinkt, konnte ich nicht Erfahrung bringen. Als der Autokorso eben am Büro vorbei rollte, konnte ich  keinen Calabaza  erkennen.

Ich auf jeden Fall sitze ich im Büro und habe mir zusammen mit Freunden das ganze Treiben angeschaut. Da die gestrigen Feierlichkeiten nicht ganz spurlos an mir vorbeigingen, trinke ich Eistee – ganz ordinären Eistee aus dem Tetrapak (Teetrapak). Für mich immer noch eines der besten Katermittel. Viel Zucker (Energie) und gleichzeitige gut gegen den Nachdurst und er liegt nicht so schwer im Magen.

Bis die neue Fussball Saison startet werden noch einige Liter Wasser die Weser entlang fließen. Bis dahin heißt es: Abwarten und Tee trinken.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top