search
top

Hurricane 2008 (Scheeßel)

Hurricane Survival Tea SetAuch dieses Jahr war ich auf dem Hurricane Festival in Scheeßel. Wieder gab es lecker Tee.
Dieses Jahr mit an Bord, ein Bio-Lung Ching und die Rooibush Variante von Verity.

Auch bei meinen unbekannten Zeltnachbarn aus Köln, war ein leckerer Tee nach dem vielen Bier und anderen alkoholischen Getränken eine willkommene Abwechslung. So kommt man ins Gespräch.

Insgesamt war das Hurricane 2008 mal wieder eine super Sache. Neben tollen Bands, wie den Foo Fighters, Beatsteaks oder The Chemical Brothers ist mir aufgefallen, dass  das Trinken von gutem Tee gegenüber gutem Kaffee wesentlich, unkompliziert ist. Gerade wenn man die richten Utensilien mit hat. Dabei waren, wie schon letztes Jahr ein Campingkocher, ein Topf und ein Tea Travel Set. Vom Letzteren habe die Becherfunktion durch einen normalen Becker ersetzt, da der Eigengeschmack doch noch sehr hoch ist.
Auf dem Festivalgelände konnte dann ein Fairtrade Tee getrunken werden. Das ist eine Steigerung zum Vorjahr.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top