search
top

Jetzt doch WordPress

Zu erst einmal der Link meinem alten Tee-Blog, dort sind ca. 150 mehr Artikel.(der alte Link ist tot)

Update: So das Grundgerüst steht, jetzt heißt es nur noch die alten Texte rüber zu holen. Es hat gedauert auch ich glaube es hat sich gelohnt. Nur noch mit dem IE gibt es Probleme.

Lange Zeit habe ich mich dagegen gewährt. Doch jetzt wird der Cha Tao Tea Blog doch auf WordPress umgestellt.

Da alle Versuche fehlgeschlagen sind, alle Daten über ein Konverter automatisch hier her zu verschieben, muss ich wohl es per Hand machen. Trotz allen Bemühungen in funktionierendes Skript habe ich kein gefunden, oder meine Programmierfähigkeiten reichen nicht aus. Gut das ich Teetrinker bin und nicht Kaffeetrinker, sonst wäre ich wahrscheinlich schon wahnsinnig.

Falls da draußen jemand eine Lösung hat; Hilfe wird mit Tee belohnt. Meldet Dich bitte!

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top