search
top

Jetzt wieder mit Logo

Tue Gutes und rede drüber! Dieses Zitat, dass dem Politiker Walter Fischer zu geschrieben wird, kommt ja so schnell ist aus der Mode. Ein weiterer Spruch lautet: Klappern gehört zum Handwerk. Deshalb möchte ich nicht still heimlich oder mucksmäuschenstill die Wiedereinführung des Tee Blog Logo von Cha-Tao  vornehmen.

Nun ist das Tee Logo wieder da. Designed im Jahr 2005 von Jan Meier. Seit dem neuen Blog Design hatte ich es nicht mehr im Einsatz. Doch bei einer Tasse Tee, als ich so über die Seite gesurft bin, kam der Entschluss. Das Logo ist so gut, es muss wieder eingesetzt werden.

Nach ein paar Anpassungen im CSS ist es nun vollbracht. Zwar wirkt die rechte Seite etwa leer, doch was solls? So ist es besser!

1 Antwort to “Jetzt wieder mit Logo”

  1. Tulsi Tee sagt:

    Tolles Logo!
    Gefällt mir sehr gut!

    Ein Tee-Freund

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top