search
top

Kleines Festival – großer Tee

Ganchun Tea_großDas nächste Festival steht bevor. Diesmal geht es zum Deichbrand in Cuxhaven. Direkt am Meer gelegen ist das Festival ideal um mal richtig „auszuspannen“. Bands wie Mando Diao, Selig oder Trashmonkeys dürften für die notwendige Stimmung sorgen. Aber auch die Disco Boys, mit den ich schon Ende der ’90 durch die Clubs Deutschlands gezogen bin, stellen ein Highlight für mich da.

Ein weiterer Höhepunkt ist ein Tee, den ich mitnehmen werde. Ich möchte mal behaupten, das noch niemand einen solchen hochwertigen Tee auf einem deutschen Festival getrunken hat. Es handelt sich um einen Longjing, den ich  geschenkt bekommen habe. (Danke noch mal an Hendrik. Wenn Hellga vorbei kommt, gebe ich einen aus, versprochen!). Da ich noch nicht alle Sachen eingepackt habe, werde ich erst nach dem Wochenende Zeit finden näher auf diesen Tee einzugehen.

Wir hoffen auf besseres Wetter und viel Spaß.

1 Antwort to “Kleines Festival – großer Tee”

  1. […] Artikel war ich noch schuldig (siehe hier). Auf dem Deichbrand Festival war er eine willkommene Abwechslung zum vielen Bier. Es war ein […]

    [WORDPRESS HASHCASH] The comment’s server IP (80.67.17.184) doesn’t match the comment’s URL host IP () and so is spam.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top