search
top

Kungfu – Teeweg

Dao oder TaoEs gibt nicht nur einen Weg des Tees.

Und die Wege sehen auch alle anders aus. A. Herbort Inhaber der Internet Seite Kungfu-Teeweg beschäftigt sich schon seit Jahren mit Tee und asiatischen Besonderheiten. Auch er wollte einen Ort in Deutschland schaffen, der sich der feinen Teekultur hingibt.
Leider erging es ihm ähnlich wie Cha Tao.

Doch wie so viele Teebegeistert lässt er sich nicht runterkriegen.
Er hat ja auch noch ein zweites Standbein den In-&Export hochwertiger Waren. Besonders Artikel aus dem chinesischen Raum kann man auf www.kungfu-teeweg.de erwerben.

An dieser Stelle, noch mal vielen Dank für die Kalligraphie

Schaut doch mal auf die Internet Seite, dort gibt es neben Tee, auch noch Perlen, Kalligraphien und viele andere schöne Sachen.
Eins möchte ich noch als Fahrradbegeisterter zeigen. Ein Trike zum Transport von Lasten.

Foto nach dem Klick.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top