search
top

Lipton – Mr. Wolverine

Es wäre wohl vermessen, Hugh Jackman nur auf seine Rolle als Wolverine aus der X-Men Triologie zu reduzieren. Der australische Schauspieler hat auch in Filmen wie Van Helsing oder Happy Feet mitgespielt. Doch Hugh Jackmann spielt auch in Musicals mit, wie z.B. The Boy from Oz. Ausgezeichnet wurde er auch mit dem Emmy Award, Best Male Actor in a Musical oder als „Sexiest Man Alive“.

Dass er außerhalb der Bühne tanzen kann und dabei eine gute Figur macht, zeigt er auch in Lipton IceTea Werbung als Lipton Werbeträger. Meine Damen gut aufgepasst, der Man kann sich bewegen. Zwar noch nicht so wie John Travolta in Saturday Night Fever, aber das ist auch in den nächsten Jahrtausenden nicht mehr zu toppen.

Und wer sehen möchte, wie der Tee-Clip gedreht wurde, hier noch das Making-of.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top