search
top

Lipton Sparklin Iced Tea

lipton-sparkling-green-teaDas Joint Venture von Pepsi und Lipton hat letzte Woche das erste Lipton Sparkling Getränk in den USA angekündigt. Es soll eine Werbekampagne injiziert werden, um den schnell wachsten Umsätze im Ready-to-Drink Markt abzugreifen.

Für die Amerikaner scheint es wirklich etwas Neues zu sein, Eistee mit Kohlensäure. Hier auf dem deutschen Markt kenne wir das schon. Es scheint auf jeden Fall, dass  das leicht prickelnde Getränke in jedem  Supermarkt zuhaben war. Leider ist es dem Dosenpfand zum Opfer gefallen. Bei unseren tiefer gelegenden  Nachbar im Westen  gibt es ihn noch zu kaufen.

Für alle alten Fans und Liebhaber besteht somit vielleicht wieder Hoffnung, dass es auch bei uns im Regal auftaucht. Und dann auch mit neuen Geschmacksrichtungen, den es sollen den Iced Tea mit Waldbeeren, Erdbeere und Kiwi. Die letzten Beiden gibt es auch in der Diet Variante.

Falls Jemand von Euch weiß, wo es die Dosen bei uns zu kaufen gibt, dann hinterlasst doch einen Kommentar.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top