search
top

Living-Quality

Weihnachten Steht vor der Tür und der kluge Shopper wagt jetzt schon mal den Weg in die Innenstädte. Der noch klügere Shopper bestellt im Internet. Kein Gedränge, kein Geschupse und die Heizung hält den Körper warm und ein Tasse die auch noch die Seele.


Anspruch und Stil

Einen Online-Shop den ich allen Teetrinkern und Ästhetikern ans Herz legen möchte ist Living-Quality.de. Und heute möchte ich einen Artikel besonders hervorheben.

Morsoe Teekessel
Den Morsø Teekessel aus Gusseisen. Morsø ist seit 1853 Hoflieferant des dänischen Königshaus. Der Kessel ist sowohl innen als auch außen matt schwarz emailliert, dennoch kann es bei längerem Gebrauch zu Rostbildung kommen und lange stehendes Wasser kann sich verfärben. Daher sollte der Kessel nach dem Gebrauch stets kurz abgetrocknet werden.

Für 130 € gibt es einen 2,0 Liter großen Teekessel aus Gusseisen.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top