search
top

Lübeck trinkt Tee

Das Lübeck eine Stadt mit Tradition und Gesichte ist, dürfte bekannt sein. Ebenso, dass in Lübeck hervorragendes Marzipan hergestellt wird.

Nun war ich die Tage in der Hansestadt um mir unter anderem die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. (Inoffiziell war ich shoppen). Dabei ist mir die große Anzahl an Teefachgeschäften aufgefallen. Nach nur einer Stunde habe ich sieben Geschäfte gefunden.  Darunter Größen die Bremer-Tee-Kontor oder Tee Geschwendner, aber auch kleine Geschäfte mit einem hervorragenden Angebot. Darunter auch die Kaffeerösterei die man aufgrund des Namens ehr in Bremen vermuten  würde, Werner H. Jacobs, die eine kleine aber feine Auswahl an Tee anbietet.

Wer also nach Lübeck fährt und seinen Lieblingstee zu Hause vergessen hat, wird in Lübeck bestimmt fündig.

[slideshow=2]

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top