search
top

Million Investition von Coca-Cola

Coca-Cola Girls Coca-Cola kauft 40% Anteil am Hersteller von Organischen Tee Produzenten Honest Tea. Ziel ist es ein stärkeres Portfolio am Ready-to-Drink Tees anzubieten.

Honest Tea Logo Ein Coca Cola Sprecher gab bekannt, dass durch den Kauf eine weitere Option besteht auch den Rest der Anteile zu kaufen.

Zwar gab Coca-Cola nicht bekannt wie viel Sie für die Anteile bezahlt haben, doch aus Familienkreise von Honest Tea wurde bekannt, dass es ich um ca. 40$ US Dollar handele.

Honest Tea ist ein stark wachsendes Bio Getränke Unternehmen“, sagte Deryck van Rensburg, Präsident und General Manager.“ Diese Transaktion passt hervorragend zu unserer Mission.“

Erzrivale Pepsi vertreibt die Tee Marke Lipton und ist somit in Führung im „Tee Krieg“. Coca-Colas Top Marke ist Nestea.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top