search
top

Morgens am Frühstückstisch (Bremen)

Endlich ist es so weit, der Bäcker meines Vertrauens hat jetzt Lesefutter-Tüten. Als Bremer habe ich schon davon gehört, da Lesefutter eine Bremer Idee ist. Doch jetzt hatte ich zum ersten Mal eine Tüte auf dem Tisch.

Lesefutter Tüte

„Der alte Rashnu“ von Ben Faridi ist hinten auf der Brötchentüte gedruckt. Das ist auch schon die Idee – literarische Perlen auf Brötchentüten. Schluss mit dem ständigen Wiederholungen welche Inhaltsstoffe und Zutaten in der Marmelade sind. Jetzt gibt es etwas Neues.

Zu meiner Freude spielt die Szenerie in einem Teeladen. So fand eine einfache Brötchenverpackung den Weg in den Teeblog.
Wer den Text lesen möchte hier der Link zu einem Bild auf der Seite von Ben Faridi

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top