search
top

Mrs. Germany – auch Teebotschafterin

Tee BotschafterNachtrag zur aktuellen Suche nach den Teebotschaftern von Meßmer. Wie ich aus erster Hand erfahren habe, geht für das Bundesland Nordrhein Westfalen die amtierende Mrs. Germany ins Rennen. Sie hat mir versichert, dass sie eine begeisterte Teetrinkerin ist. Damit ist die Latte in NRW schon mal ein Ticken höher.

Obwohl ich jedem, der sich für den Posten bewirbt Glück wünsche, wäre es eine hervorragende Sache, eine Mrs. Germany als Repräsentantin für die Teebranche zu gewinnen. Wo das hinführen kann. Ein eigener Wettbewerb für Damen in Bikini und ein Sammelkorb auf dem Rücken. Das wäre doch mal was.

Noch bis Ende September können sich Interessierte für den Meßmer-Teebotschafter (m/w) bewerben.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top