search
top

MSDTB

Tee BotschafterMeßmer sucht den Tee-Botschafter.

Auch  in Deutschland gibt es Wettbewerbe mit dem Schwerpunkt Tee. Meßmer sucht noch bis zum 30.09.09 aus jedem Bundesland einen Tee-Botschafter (m/w).

Teilnehmen können Tee-Liebhaber, die mit Ihrem Enthusiasmus zum Tee immer wieder überraschen. Ob im Freundeskreis oder in der Familie, bestimmt gibt es überall denjenigen oder diejenige, die mit tollen Teeideen und Wissen heraus stechen, oder sich besonders für den Teekonsum einsetzen.  Diese Menschen werden nun gesucht.

Für die Bewerbung müssen ein paar Fragen beantwortet werden. Z.B.

  • Warum möchten Sie Tee-Botschafter werden?
  • Wie genießen Sie Ihren Tee am liebsten?
  • In welcher Form geben Sie Ihre Begeisterung für Tee an andere weiter?
  • Ergänzen Sie bitte diesen Satz: Tee bedeutet für mich?

Die Tee-Botschafter erhalten für ganze fünf Jahre eine Gratis-Tee-Versorgung. Alle 16 Botschafter werden zu einem Tee Wochenende nach Hamburg eingeladen um an einer Tee-Schulung teilzunehmen.

PS. Mir wurde nach gelegt doch für Bremen ins Rennen zu gehen. Doch ich habe mich dagegen entschieden. Zwar liegt mir Bremen  sehr am Herzen, doch ich möchte nicht Bremens Tee-Botschafter  sein. Viel lieber wäre ich Teeinnenminister für den deutschsprachigen Raum.  Aber ich rufe alle Bremer und Bremerinnen auf, sich zu bewerben. Gerne helfe ich bei der Formulierung der Fragen –  Botschafter hat ja auch immer Berater, die ihnen zur Seite stehen.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top