search
top

Nach dem Teetrinken – ist vor dem Abwaschen

ecover-grunteeTeekannen und Geschirr sollten gepflegt werden, nicht unbedingt so wie eine Freundschaft, aber etwas Pflege tut gut. Manche waschen Ihrer Teekannen nach dem Gebrauch jedesmal, andere hingegen nie, damit sich eine Patina bildet.

Wer zu den Erstern gehört, die Umwelt möglichst gering mit Chemie belasten und auf die Kraft des Grünen Tees setzen möchte, dem sei ECOVER Grapefruit & Grüner Tee empfohlen. Denn Tee findet man nicht nur im Fachgeschäft, im Teebeutel oder in Kosmetik, sondern auch in Geschirrspülmittel.

So kann auch nach dem Teetrinken, Tee weiterhin seine Arbeit tun. Und wer weiß, vielleicht gibt das schonende Mittel dem nächsten Tee eine ganzbesondere Geschmacksnote. Die Umwelt wird sich auf jeden Fall freuen.

Erhältlich ist es z.B. online bei Purvital oder bei Alnatura

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top