search
top

Passage to Peace

Mit Tee lassen sich Brücken schlagen. Tee verbindet auf eine geheimnisvolle Art, Menschen und Kulturen. Vielleicht weil man die Gemeinsamkeiten erkennt und einem vertraut ist. Was passiert, wenn man diese Kraft mit den modernen Kommunikationsmitteln mixt, ist im Netz zu sehen, zu hören oder zu lesen.

Nun gibt es eine weitere Bereicherung. Erstellt wurden Podcasts vom Samovar Tea Lounge Gründer Jesse Jacobs. Er möchte mit den Videos die Teekultur darstellen und gleichzeitig den Weltfrieden fördern. Große Ziele, aber warum nicht? Jeder Weg fängt mit einem ersten Schritt an – auch der Weg des Tees und des Weltfrieden.
Auf Englisch klingt das Ganze dann so: „promoting world peace with the purpose of generating positive future change between people and between cultures.“

Die Podcasts sind auf jeden Fall schön.

Hier der Trailer:

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top