search
top

Per Knopfdruck

Boom, wäre es nicht toll, wenn man ein großes Gebäude in die Luft jagen könnte? Es dem Erdboden gleich machen, ohne dafür eine Straftat zu begehen. Doch dazu braucht man eine Spezial-Ausbildung und Sprengstoff. Oder man sucht im Internet nach Suchbegriffen wie Tee oder Tea und stößt auf Builders. Die britische Teefirma bietet ein Gewinnspiel an, Hauptgewinn, man darf den Knopf  für eine Sprengladung drücken, die ein Haus zum Einstürzt bringen soll.

Insgesamt ist die Seite sehr gut und auch lustig gemacht. Wer sich die Seite etwas genauer anschaut, der findet kleine Ahaa-Effekte. Wer dort aber nach orthodoxe Sorten sucht, der ist am falschen Ort, denn Builders hat nur  die „British Cuppa“, also kräftige Mischungen (Blends).

UPDATE: Die Seite findet Ihr jetzt hier: http://www.makemineabuilders.com/

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top