search
top

Rip it, Dip it, Sip it

Anders gesagt: Bist Du Man genug um f**cking Tee zu trinken? Ein Spot genau nach meinem Geschmack. Schnell, ironisch, explosiv, Action und es geht um Tee. Zwar nicht gerade die üblichen Begriffe, die man mit Tee verbindet, aber ich habe schon schlechtere Clip gesehen.

Nette Idee, die man sicherlich noch etwas besser hätte umsetzen können, doch wenn die Teeindustrie sich leicht in diese Richtung bewegen würden, gäb es sicherlich eine ganz neue Interessentengruppen.

Solange, dies nicht der Fall ist, begnüge ich mich gerne mit den ironischen Clip. Bitte mehr davon.

1 Antwort to “Rip it, Dip it, Sip it”

  1. Stephan sagt:

    Sehr gut, *kommunterdemtischhervor.
    SOOO, jetzt trinkt euren TEEEEE, bevor ich euch den Kopf abreiiiiisse!!

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top