search
top

Rock am Ring 2009 die Zweite

dsc01797Wir sind nun seit Montag zurück vom Rock am Ring. Es war zwar eine lustige Zeit, aber auch anstrengend. Die Temperaturen waren ideal zum Teetrinken. Nachts Bodenfrost und tagsüber war es auch nicht viel besser. Aber immerhin konnte ich Segway auf dem Nürburgring fahren und gleichzeitig einen Teetrinken. (Alleine das Segwayfahren war schon klasse.)

Selbst die eingefleischten Kaffeetrinker auf unserem Stand waren ganz schnell bereit einen grünen Tee zutrinken, so schlecht war das Wetter. Ansonsten war es mit dem Teekonsum nicht all zu weit. Die Stände für Kaffee und Tee, die ich besucht habe, hatten leider nur Standardprodukte angeboten. Aber das war auch so zu erwarten.

Das nächste Festival wird leider nicht das Hurricane in Scheeßel sein, aber das kleiner aber feine Deichbrand in Cuxhaven.

Etwas Trash schon mal im Vorfeld, in Form einer Tee Werbung aus Japan.

1 Antwort to “Rock am Ring 2009 die Zweite”

  1. […] Rock am Ring 2009 die Zweite Tee am Rock am Ring – 2009 Hurricane 2008 (Scheeßel) Tee Produkte,Tee in DeutschlandAndere Beiträge… […]

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top