search
top

Sei lieb und kauf Dir was Schönes

Tee trinken für sich alleine, ist ja schon eine Klasse für sich. Doch auch der richtige Stil ist gefragt. Das Auge trinkt halt mit und so brauch man sich nicht schämen, wenn die Schwiegereltern zu Besuch kommen.  Nun können sich Geschmäcker ja bekanntlich unterscheiden, deshalb hier ein paar Tipps vom Online Shop Living-Quality. Dort gibt es eine Reihe an Teekesseln und Teekannen, die den Ansprüchen von anspruchsvollen Teetrinker erfüllt.

Den Morsø Teekessel aus Gusseisen, den auch das dänische Königshaus verwendet. ist der erste Tipp. Ganze zwei Liter fasst der Kessel und ist somit auch für den großen Teedurst bestens geeignet.

Oder die Charlotte Watson Tee-Kanne, die  an das ländliche England erinnert. Die bauchige Form ist ideal, da so die Wärme besser in der Kanne gehalten wird. Das Fassungsvermögen liegt bei 1,25 Liter. Somit kann auch mit dieser Kanne der 5-Uhr Tee in Ruhe genossen werden, ohne sich ständig aus dem Ohrensessel zu bemühen. Mit 28,95 € ist auch der Preis sehr attraktiv.

Eine weitere Variante ist der ProLine Tee- und Wasserkessel aus eloxiertem und porenversiegeltem Aluminium. ProLine ist absolut Hitze- und Kratzfest, da es sich hier nicht um eine Beschichtung handelt sondern um massives Aluminium. Die Kanne nicht spühlmaschinen fest, jedoch lässtsie sich  problemlos mit warmen Wasser reinigen. Auch Sie hat ein Fassungsvermögen von 2 Litern.

Noch eine Nummer größer ist diese Teekanne aus der Sirius Kupfer Kollektion. Sie fasst ganze 3 Liter, wahlweise auch in 2 oder 4 Liter erhältlich. Aufgrund des hochwertigen Material ist sie geeignet für Gas-, Elektro- und Cerankochstellen. Da das gute Stück sich in einem zeitlosen Design präsentiert, braucht man es nicht im Küchenschrank verstecken, sondern kann es auch auf offen im Wohnzimmer präsentieren. Dort kann die Kanne auch als Verdunster oder Luftbefeuchter verwendet werden.

Der Flöterkessel im Retro-Stil von Wesco ein Dekorationsstück, das auch den Alltag mit seiner  Flöte, der Kapselboden und einem Korpus aus hochwertigem Edelstahl bestens meistert. Der Cremé-Ton passt hervorragend in die heutige Zeit. Wer eine andere Farbe bevorzugt, sollte  diese im Living-Quality-Shop anfragen.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top