search
top

Steepster

steepsterDen Namen Twitter kennt mittlerweile wahrscheinlich sogar meine Oma. Was sich dahinter verbirgt nicht unbedingt. Ich persönlich habe mich mal angemeldet und es dann ganz schnell wieder seinen lassen. Es hält einen dann doch sehr stark von der Arbeit ab und es war, trotz einiger Teegruppen nicht teespezifisch genug.

Etwas was mir auch Arbeitszeit blocken wird, ist steepster. Dieser Online Dienst ist jedoch 100% teespezifisch. Die in der Beta-Phase steckende Seite, basiert auf dem gleichen Prinzip wie Twitter und funktioniert schon recht gut. Dort kann man die Tees eintragen, die man gerade trinkt oder eingekauft hat. Man kann andere Teeliebhabern folgen und so in Kontakt bleiben.  In deutscher Sprache ist das ganze noch nicht erhältlich. Jedoch können eigene Teesorten  und eigene Beschreibungen angetragen werden. Somit ist für deutsche User, für den Fall es kommen noch mehr, auch gesorgt.

Unter http://cha-tao.steepster.com/ befindet ihr das Cha Tao Profil. Über Followers freuen wir uns natürlich.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top