search
top

T-Beutel am Hänger

haenger_teeImmer mehr, ja fast schon täglich, findet man nun kreative Ideen für Teebeutel. Viele kommen aus dem asiatischen Raum, im Grunde ein Gebiet in dem man nicht unbedingt mit den Teesäckchen rechnet.

Diesmal ist es eine Kombination aus Tea-Shirt und Teebeutel. Der Beutel in Form eines Tea-Shirts inkl. Hänger kommt in einem Art Kleiderschrank. Man denke nur an die ganzen Verkaufsmöglichkeiten und besonders an die neue Standorte, wo man diese Produkte verkaufen kann. Beim Kauf eines T-Shirt bekommt man ein Tea-Shirt hinzu. Das sind schöne Cross-Marketing-Chancen für die Zukunft.

Danke an den Designer Soon Mo Kang für die tolle Idee. Obgleich ich mich frage, wenn die Schachtel per Post verschickt wird, dann sieht der kleiner Teeschrank aus wie mein Kleiderschrank Zuhause – die Ordnung findet am Boden statt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top