search
top

Tease Made Exhibition

Wer am Freitag zufällig in Bristol ist, der sollte unbedingt zur Eröffnung der Ausstellung von Peskimo and Chris Dickason gehen. Hinter Peskimo verbergen sich die beiden Künstler David und Jodie aus Bristol, die neben originellen Bilder, Kleidung, Werbung und Spielzeug. Chris Dickason ist Illustrator und lebt ebenfalls in England. Er ist es, der aus meiner Sicht der Ausstellung den Anstrich geben wird.

In der Ausstellung zeigen die Künstler ihre Kunstwerke, bei denen Tee im  Vordergrund steht. Es sind witzige und zeitgemäße Bilder, die den Betrachtern zeigen, wie bunt die Teewelt sein kann. Die Ausstellung läuft bis zum 11. April 2010 im START, 7-9 Baldwin St. Bristol, immer Dienstags bis Sonntag.

Wer jetzt gerade keine Zeit hat oder sich am anderen Ende der Welt befindet, der sollte zumindest die Website betrachten. Die Homepage von Chris Dickason sollte man auch nicht verpassen.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top