search
top

Tee für Johnny Depp

Wer Filme liebt hat sicherlich ein paar Schauspieler, die er besonders schätzt; ja ein Fan ist. Fan von einer Person, Unternehmen etc. kann man auch außerhalb von Facebook sein, so sagt man. Einer, der auf meiner persönlichen Favoritenlist ganz oben steht, ist Johnny Deep. Über die Jahre hat er immer wieder bewiesen, dass er auch skurrile Rollen einzigartig spielen kann.

Nun bereitet sich Johnny Deep auf seinen nächsten Film vor. Diesmal wird er kein Pirat, Gangster, Schokoladenproduzent oder Hutmacher spielen. Doch eine Eigenschaft, die der reale Herr Deep mit dem irren Hutmacher aus Alice im Wunderland gemeinsam hat – beide trinken Tee. Als Mad Hatter (siehe Foto) muss man natürlich auf den Teepartys viel Tee trinken. Und vielleicht hat Johnny Depp nicht nur so getan, sondern ist auch den Geschmack gekommen. Denn wie gesagt, breitet er sich auf seine Rolle als Vampir-Oberhaupt in der Leinwandumsetzung der US-Kultserie Dark Shadows vor. Wie es kaum anders sein kann übernimmt Tim Burton die Regie.

Vampire sind nicht gerade bekannt für ihre Körperfülle, deshalb trinkt Johnny Deep täglich literweise Grüntee um ein paar Pfunde zu verlieren. Er soll ja bei der Fettverbrennung helfen, so sagt man. Auf jeden Fall wird sich Johnny Depp, als bezahlter Schauspieler der Welt wohl hochwertigen Tee leisten können. Wie wäre es mit einem Japan Gyokuro oder Shincha von Teekunst? Beide dürften auch dem Grüntee trinkenden Schauspieler schmecken.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top