search
top

Tee mit Schuss

Ich glaube ich brauche eine neue Teekanne, denn diese Kanne hat es mir wirklich angetan. ‚Let’s Talk It Over‘ von Dennis Shields ist für mich ein Objekt, dass mein Verständnis von Tee gut widerspiegelt. Nicht zu ernst, stilvoll, mit Glanz und etwas aus der Reihe. Und auf der nach oben offenen Styleskala  ist sie  zielmlich weit oben. Ganz unten sind übrigens diese unmöglichen Kannen mit Bärchen und Erdbeeren; wie überflüssig ich die finde.

 

Da ich seit Jahren eine ähnliche  klassische englische Teakanne benutze wäre die Umstellung nicht allzu groß. Leider ist die Kanne schwarz, so kann man die Farbe des Tees schlecht erkennen, aber was soll es. Sicherlich könnte ich einige meiner Freunde so mehr zum Teetrinken bringen.

Super dazu wären die passenden Tasse z.B. in Formen eines Pistolenhalfters. Also Dennis fang schon mal an den Ofen vorzuheizen. Ich werde mal mit dem Sparen anfangen, denn 2.200 $ sind doch nicht ohne für eine Teekanne.

1 Antwort to “Tee mit Schuss”

  1. OddNina sagt:

    Finde diese Kanne ziemlich großartig wobei der Preis echt heavy ist, da spare ich doch lieber weiter auf meine Gusseiserne Kanne <3

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top