search
top

Tee trinken wird schneller – jetzt auch bei uns

Ich habe schon mal über dieses neue Gerät am 15.06.2007 berichtet. Gemeint ist der Tefal Quick Cup oder Tefal Quick & Hot, wie er bei uns in Deutschland heißt.

Tefal Quick & Hot
Damals war zwar noch die Aussage der Tefal Hotline „Nein, das Gerät soll in Deutschland nicht auf den Markt gebracht werden.“ Aber schön, dass entweder das Service Personal nicht richtig geschult war oder sie ihre Meinung geändert haben.

Mit der Distribution ist es schon weit vorgeschritten. Alle gängigen Elektomärkte und die großen Verbrauchermärkte haben das Zeitsparwunder bereits gelistet. Der Preis liegt bei ca. 60 €.

Merkwürdig ist bloß, dass Tefal bei uns in Deutschland nicht mit der Energieersparnis von bis zu 65% wirbt. Wird wohl rechtliche Gründe haben.

Den Artikel vom Tefal Quick Cup kann hier noch mal zu nachlesen werden oder auf „Alles lesen!“ klicken.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top