search
top

Tee und T-Shirts

Tee und T-Shirt. Das eine leider immer noch leicht verstaubt (wir arbeiten dran) das andere lässig. Wer sagt, dass diese beiden Begriffe nicht vereinbar sind? Na, die Jungs und Mädles von Stylesucks.com und Cha Tao nicht. Ich teil mir, so zu sagen, dass Büro mit Ihnen. Und nicht nur dass, unser Cha Tao Logo wurde vom Stardesigner der T-Shirt Fabrik Jan entworfen.

Was Cha Tao ist, könnte klar sein. Was ist nun Stylesuck.com? Das Modelable holt Fashion-Victims aus der tiefen Depression des unkreativen Mainstreams. Mit T-Shirt¸ Hoodies, Longsleeves und Accessoires haben sie bereits die Fashion Welt erobert. Dazu nehme man zwei Esslöffel Sex, Drugs & Rock´n´Roll, 100 Gramm qualitativ guten Stoff, eine Prise Retro und fertig ist das Wundermittel zur Vertreibung der Eintönigkeit aus dem Kleiderschrank. Oder anders gesagt Stylesucks ist das Mode Ebenbild vom Tee. Vielseitig, geschmackvoll und doch so einzigartig.

Das Ergebnis lässt sich sehen und ist bestimmt nichts für schüchterne Jungs. Da prangen schon einmal in sich ineinander verschlungene Frauen auf der Brust oder strecken dem Betrachter aufreizend ihren Hintern entgegen.

Jetzt überlegen wir ein Tee-Shirt gemeinsam herzustellen. Dazu möchte ich jeden Leser bitten, eine kurze Mail oder Kommentar zu schreiben, ob Interesse besteht. 100% Baumwolle im Siebdruckverfahren in Deutschland bedruckt. Max. 1000 Stück werden gedruckt, so ein heiliges Gesetzt von Stylesucks. Es wird auf jeden Fall dem Thema Tee treu bleiben.

Also wer meint, ein solches Shirt wäre genau das Richtige für seinen teegetränkten Körper, meldet sich bitte bei mir.
Hier noch mal der Link zu Stylesuck.com

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top