search
top

Tee vs. Kaffee 3

Jetzt ratet mal, wo ich meinen Strich gemacht habe.

Nachdem ich allerdings den einen Teebeutel getrunken habe, bin ich auch auf Kaffee umgestiegen. Es war eine Teemarken, die hauptsächlich Kräutertee und Gesundheitstees verkauft, aber auch orthodoxe Teesorten im Sortiment hat. Bei der Produktion wurde entweder bewusst oder aus Schlampigkeit für Schwarztee und Kräutertee die selbst Abfüllanlage verwendet – ohne diese zu reinigen. Ich habe nicht gewusst, dass man Schwarztee auch mit Fenchel mischt.

Der Tee hatte einen eindeutigen Beigeschmack so Richtung Blasen und Nieren Tee. Wer so war trinkt, der stellt automatisch um auf Kaffee.

Wieder mal gut gemeint und schlecht gemacht.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top