search
top

Tetley Tea Wettbewerb

In ganz jungen Jahren (0-12) sollte ja nach gängiger Meinung noch kein Tee getrunken werden. Abgesehen von Rooibush und Honeybush und ein paar weiteren Sorten. Gründe dafür sind vor allem Koffein und Gerbstoffe. Schon alt genug ist der 17 jährige Edgar Dubrovskiy, er hat den unterstehenden Film gedreht.

Tetley hat einen Wettbewerb ausgeschrieben. Ziel ist es, eine Werbung fürs TV zu drehen. Der Gewinner wird am 2.02.2007 ermittelt. Leider kann ich nicht alle zeigen. Manche sind echt gut, anderen fehlt einfach das gewisse Etwas. Mal abwarten wer gewinnt. (Update: Genau dieser Clip ist es geworden, herzlichen Glückwünsch)

Tetley gehört zu den führenden Tee Unternehmen in Großbritannien. Die Webseite ist auch nicht schlecht – hier der Link. www.tetley.com

[youtube 5dDacV-SvaU]

Aber einer geht noch

Tea for two cha cha

[youtube u4JfZMRF9YM]

Dreimal sind Bremer Recht, darum noch einer

[youtube bpcp9uG5XG0]

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top