search
top

Tetley’s Tea: Doctor's Office

Tetley’s Tea ist gut und rein, dass soll nicht heißen, dass der Konsument es auch sein muss.
Tetley’s Tea überrascht immer wieder mit netten Ads. Wir in Deutschland haben dafür Steffi Graf. Mal sehen, wann bei uns die erste Werbung für Tee ins Fernsehen kommt, bei dem die Mundwinkel hochgehen.

Die nette Frau sagt meines erachten Rash, dass steht für Hautausschlag und/oder Schweißbläschen.

Erste Vorschritte in Punkto gute Clips macht der Deutsche Teeverband. Eine Initiative mit dem Name Tea-Up-Your-Day wurde ins Leben gerufen. Beim Tea-Movie-Award kann jede Person ihren eigenen Clip einstellen. Der ambitionierte Teetrinker kann zwischen den Kategorien Comedy-Clips, Action Clips und Chillout Chill wählen.
Die Zuschauer wählen dann den Gewinner. Schaut doch mal rein.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top