search
top

Tipps aus der Vergangenheit

Diesem neumodischen Kram vertraut nicht jeder. Zu grell und schnell oder einfach nur, weil früher eh alles besser war. Für diejenigen, die der Meinung sind, vertraue niemanden unter 5o, möchte ich das folgende Video ans Herzen legen. Die Darsteller dürften mittlerweile weit über 70 sein, denn der Film wurde 1941 gedreht. Doch die genannten Tee-Tipps haben noch heute ihre Gültigkeit. Es geht z.B. um die richtige Lagerung oder um die Temperaturen zur Teezubereitung.

Für alle, die in der digitalen Welt aufgewachsen sind: Damals gab es noch nicht flächendeckend Farbe bei bewegten Bildern, am Bildschirm liegt es nicht, dass alles Schwarzweiß ist.

Vielen Dank an Teeorsten vom Tee-Eck Eisennach, der das Video bei Facebook gepostet hat.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top