search
top

Trifolium

Bremen_WappenEs gibt ja Menschen, die sind teebegeistert. Es gibt Menschen, die unterrichten gerne andere. Und es gibt Menschen die verbinden diese Eigenschaften. Eine davon ist Bettina Burfeind. Sie ist Freie Dozentin für Tee und Kräuter.

Heute hatte ich eine Einladung für ein Tee-Seminar von ihr im Postkasten, das am 03.10.2009 im Philsophie Salon, Bremen statt findet.

Die Internet Seite Trifolium hatte mich wirklich überrascht. Kein Schnick Schnack, ein klares Design und natürlich weitere Infos zu weiteren Angeboten. So kann man Kräutertouren zu Fuss oder mit dem Fahrrad unternehmen. Immer auf auf der Suche nach heimischen, wilden und exotische kultivierten Kräutern. Tee im Allgemeinen steht natürlich auch im Fokus. Wer möchte kann auch Kindergeburtstage buchen. Die Kinder sollten zwischen 6-9 Jahre alt sein und die Gruppengröße bis max. 8 Kinder nicht übersteigen.

Wer also mal das Bremerumland etwas genauer unter die Lupe nehmen möchte, sollte auf jeden Fall das Angebot sich etwas näher betrachten.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top