search
top

Und der Gewinner ist…

Seit einigen Wochen läuft nun die Teataster Aktion von Pure Tea. Und das mit großem Erfolg. In der ersten Runde warteten diese vier Tees auf eine Bewertung.

* Herbst Darjeeling SFTGFOP / DJ115- Schwarzer Tee

* Süd Indien FOP Korakundah – Schwarzer Tee

* China Wuyuan Green Yuncui – Grüner Tee

* China White Yu Luo Qingshan – Weisser Tee

Der Gewinnertee hat mit insgesamt 879 Punkten (Tassen) die Mitbewerber hinters sich gelassen, wobei er die meisten Tassen (109) mit Frage 2 zum Geruch des trockenen Blattes erreichte.

Herzlichen Glückwunsch an diesen hervorragenden Tee. Obwohl ich persönlich den China Wuyuan Green Yuncui bevorzugt hätte. Doch die Mehrheit hat entschieden, so wie eine Demokratie sein sollte. Und wie es auch bei Politikern vorkommt, kann man Ihn jetzt kaufen.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top