search
top

Was gegen Langeweile

Wir haben gerade mal wieder zusammen gesessen um unser, jetzt doch bald startendes, Unternehmen weiter auf den Weg zu bringen. Jetzt planen wir ca. 10 Wochen und es geht gut voran. Die Finanzierung steht fast. Es sind jetzt immerhin schon knapp 70% und die restlichen 30% werden wir höchst wahrscheinlich Anfang nächster Woche festzurren.

Heute waren mal wieder Themen dran, die nicht wirklich die Motivation schüren. Vertragsvereinbarung wie AGBs und Co. Das Wetter hilft auch nicht gerade, einen klaren Kopf zu behalten. Da hilft auch eine kleine Probe vom frisch eingetroffen Pure Tea“ Tea Taster Verkostungsset“, nicht all zu viel. Obwohl der Oolong sehr lecker war. Wie es auch sei. Auf der Suche nach schöneren Dingen, wie zum Beispiel Vektoren und Grafikideen für unsere neue Webseite, bin ich auf folgendes Video, mit einer Teelicht-Modifizierungsanleitung, gestoßen. Das könnte gegen Langeweile helfen.


Building The Amazing Steam CandleFunny blooper videos are here

Wir hoffen euch bald unser neuartiges Angebot zu präsentieren. Solang wird noch nix verraten.

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

top